Merry X-Mas! Happy New Year!

Nun ist es wieder soweit, dass die Weihnachtsgeschenke ausgepackt werden können. :)
[inspic=574,left,fullscreen,thumb]Und bald wird wieder in das Neue Jahr 2008 geballert. So wünschen wir Dir/Euch ein fröhliches Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und Sinnlichkeit. Was auch nicht fehlen darf, dass ihr einen guten Rutsch in das Neue Jahr habt. Schöne Feiertage. Tino & Tine

9 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Hallo Tino, Hallo Christine! =) Danke für die Wünsche.Hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten gehabt und seid richtig gut ins Neue Jahr gerutscht!! Wünsche Euch weiterhin schöne erlebnisreiche, wertvolle Stunden zusammen. Ãœber die Email von Euch habe ich mich gefreut. Eure HP finde ich übrigens auch toll. Liebe Grüße Anna-Lena, auch liebe Grüße von Gregor Gropp =)

  • Hallo Tino, vielen Dank für die Wünsche für das neue Jahr :-) wie geht es Euch? wich ich eurer homepage entnehmen sehr gut, oder? Ich habe dieses Jahr in Halle ein kleines Haus gebaut, dafür habe ich aber ca. 5000 qm Grundstück dazu. Mit volleyball habe ich deswegen etwas langsamer gemacht, bin aber gerade dabei zu überlegen, was ich in diesem Bereich machen könnte. wie läuft es bei Dir im “großen Sport”? MfG ppa. Markus Bachmeyer

  • Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Weichnachtstag und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Julian

  • Ich wünsch euch ebenfalls ein angenehmes Weihnachtsfest, viel Spaß beim Geschenke auspacken und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Danke für die lieben Grüße. Euch beiden natürlich auch viele Geschenke und nen schönen Rutsch in Prag!

Previous post Bericht über Silvester in Prag 2007
Next post Silvester 2007 in Prag (Tschechien)
image/svg+xml

Menu

Follow me

Your sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.