Ich kann es kaum erwarten, dass ich tatsächlich die Bergexpedition ‚Mount Kilimanjaro‘ in Tansania im Oktober machen werde. Dort werden meine Volleyballkumpels mitreisen. Am 3.10. geht der Flieger ab Frankfurt los.

Die Bergbesteigung wird am 5.10.2012 losgehen. Wir haben uns für eine bestimmte Route entschieden, die ‚Machame Route‘ und beim Rückweg die ‚Mweka Route‘. Die Tourdauer beträgt 7 Tage inkl. 1 Tag Akklimatisierung. Die Route hat einfach etwas besonderes.

Ich werde darüber auch darüber berichten. Eines bin ich mir sicher, dass ich nicht gleich bloggen kann, da es dort bestimmt kein Netz gibt.
greetz tino

Ein Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.