1(!) seven-summit ‚Kilimanjaro‘ steht bevor …

Ich kann es kaum erwarten, dass ich tatsächlich die Bergexpedition ‚Mount Kilimanjaro‘ in Tansania im Oktober machen werde. Dort werden meine Volleyballkumpels mitreisen. Am 3.10. geht der Flieger ab Frankfurt los.

Die Bergbesteigung wird am 5.10.2012 losgehen. Wir haben uns für eine bestimmte Route entschieden, die ‚Machame Route‘ und beim Rückweg die ‚Mweka Route‘. Die Tourdauer beträgt 7 Tage inkl. 1 Tag Akklimatisierung. Die Route hat einfach etwas besonderes.

Ich werde darüber auch darüber berichten. Eines bin ich mir sicher, dass ich nicht gleich bloggen kann, da es dort bestimmt kein Netz gibt.
greetz tino

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous post Reiseverlauf via ‚Machame Route‘
image/svg+xml

Menu

Follow me

Your sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.