Da bin ich wieder. Mehr als 20 Stunden Flug mit Umstieg in Singapur kamen wir in Melbourne ganz gut an. Die Fluggesellschaft SINGAPOURE AIRLINES ist absolut der Hammer. NON STOP-DRINK. Mehr brauch ich nicht zu sagen. *grins* Es war nachts um 2 Uhr morgens, so konnte ich die Stadt nicht gut erkennen. Das Hotel ist okay, obwohl ich von Australien mehr erwartet hatte. Aber das macht nichts.

[inspic=71,left,fullscreen,thumb] Am nächsten Tag lief ich mit meiner Volleyballmannschaft durch die Stadt und haben uns einfach die Gegend angeschaut und die Sporthallen, wo unsere Wettspiele stattfindet. Es war eine Mega-Sporthalle. In der Sporthalle gab es noch mehrere Sportaktivitäten wie Basketball, Handball, Tischtennis, Badmination, Schwimmen, Wasserball und was nicht fehlen durfte, war Volleyball. *grins*

[inspic=68,right,fullscreen,thumb] Nun haben wir mal die Innenstadt mal genauer angeschaut. Es war Wahnsinn! Erstens war es so warm und zweitens hatte man das Gefühl, man wäre in Europa. Drittens sie hatten dort alles, was jeder für die kleinen oder großen Dinge brauchte. :)

Bye Tino

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.