eine Kurzfassung von uns …

Nach Ko Phi Phi waren wir fuer einen TAg in Khao Lak, was uns nicht so gut gefallen hat. Am naechsten Tag fuhren wir dann von Khao Lak weiter nach Ko Samui. Es war ganz nett dort, wir haben eine nette Anlage mit Bungalows gefunden, die auch an einem huebschen, ruhigen Strand waren. Dort haben wir uns einen Moped gemietet, und haben damit eine Rundfahrt auf der Insel gemacht! Die Fahrt mit dem Moped lief gut. :) Mehr dazu spaeter…

Nun sind wir seit heute wieder auf Ko Tao und bleiben hier, bis wir am 1. oder am 2. Oktober nach Bangkok zurueck fahren. Dann gehts auch schon wieder zurueck nach Deutschland! tinotine

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Mit dem Moped über Ko Samui, dass klingt gut! Hoffentlich habt ihr auf Ko Tao auch schönes Wetter. Dann lasst es euch weiterhin gut gehen. Genießt das schöne Leben.
    In Deutschland verabschiedet sich der Sommer so langsam. Einen guten Rückflug von Ma und Pa

Next post Sich Irren kann auch prima sein..
image/svg+xml

Menu

Follow me

Your sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.