Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 23.20.166.68.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
36 entries.
Robert Robert aus Opladen schrieb am 11. Oktober 2015 um 07:58:
Bin gespannt auf weitere Beiträge zum Thema "Hausbau". Danke & Gruß!
Charline Chaplohr Charline Chaplohr aus Dresden schrieb am 1. März 2015 um 17:08:
Na, ihr zwei Weltschnüffler! ;-) Eure Homepage macht mich so fasziniert und die professionelle Bilder sind zu perfekt. Natürlich wünsche wir Euch weiterhin viel Spaß bei den abenteuerlichen Reise. Viele liebe Grüße aus Elbflorenz Norbi & Sabine
Meike & Julian Meike & Julian aus Köln schrieb am 24. August 2014 um 11:26:
Hallo ihr beiden, wir sind zum wiederholtem Male auf Eurer Homepage gelandet und es wird Zeit mal Grüße da zu lassen ;) Ihr habt wirklich tolle Reisen hinter Euch, Eure Berichte und Fotos sind der Hammer!! Wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntag! LG Meike & Julo
Margitta und Klaus-Juergen Wegener Margitta und Klaus-Juergen Wegener aus Cottbus schrieb am 20. August 2014 um 12:21:
Hallo tinotine, eine super Homepage habt ihr da gestaltet, herzlichen Glückwunsch. Interessante Reisen, informative Kommentare und tolle Bilder. Wir freuen uns auf mehr!!!!!!!!!!!!!! Euch Beiden alles Gute und noch viele schöne Reisen. Es grüßen euch ganz herzlich Margitta und Jürgen
Roland Roland aus Potsdam schrieb am 28. Juli 2009 um 19:35:
echt hammer geile seite. RESPEKT. nur weiter so!!! Emai adresse hast du jetzt ja, freu mich schon von euch zu hören, viele gruß an deiner Frau der Roland
SABRINA SABRINA aus Buenos Aires schrieb am 22. Oktober 2008 um 00:22:
Tino! I'm so glad to have met you. I'm glad that you had a great time here in Buenos Aires ( except for that night at the police station. I'm really sorry about that!! ) I hope you (and your girl) come visit us again. Hugs from Argentina. SABRY =D
Klaus und Claudia Klaus und Claudia aus El Bolsón schrieb am 27. Mai 2008 um 08:49:
Hallo Tino und Tine, es wird Zeit euch zu antworten, sorry wegen dem Verzug... Bekanntlich gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung. Dennoch ist Patagonien im Sommer wesentlich gemütlicher zu Reisen. Dafür gibt es im Winter kaum Touristen. Falls ihr in die Gegend von El Bolsón kommen solltet, dann könnt ihr euch ja per Email melden, wir leben entlang der legendären Ruta 40 nur 15 km nördlich von El Bolsón und 111 km südlich von San Carlos de Bariloche. Wir wünschen euch tolle Abenteuer in diesem wunderschönen Teil Südamerikas, Klaus und Familie
moksha moksha aus Berlin schrieb am 4. April 2008 um 22:05:
bin zufällig hier vorbeigeflattert, dachte hinterlasse liebe grüße & viel sonne moksha von gelong
tinotine tinotine aus Köln schrieb am 17. September 2007 um 18:16:
@Dorit: schön, dass dir die Bilder gefallen. :) Nun zu deiner Frage mit der Ernährung. Es war eigentlich kein Problem mit der Ernährung. Klar gab es nicht immer das europäische Essen. Aber man konnte schon was finden, was auch nicht so scharf ist und gut schmeckt und vor allem dass der Magen es auch verträgt. gruss tinotine
Dorit Dorit aus Berlin schrieb am 14. September 2007 um 13:47:
Es ist unglaublich sehr schön, die Bilder von eurer Reise anzuschauen bzw. zu bestaunen. ihr habt dort ganz viel erlebt. starke und tolle Kultur, so farbig und so traumhaft. die bilder sehen so aus wie ein fotobuch. super und einfach genial. frage: habt ihr dort auch wegen eure ernährung gut durch gesetzt? diva
Klaus und Claudia Klaus und Claudia aus El Bolsón schrieb am 21. Juli 2007 um 21:32:
Hallo Tine und Tino, Vielen Dank fürs Feedback und Glückwünsche zu euren Reisen. Wir wünschen euch viele Abenteuer und vielleicht sehen wir uns ja dann mal in Patagonien! Viele Grüße von Klaus und Claudia aus Patagonien
Maik F. Maik F. aus Berlin schrieb am 18. Juli 2007 um 21:42:
HEY ihr Reisefreak! Oh man ich bin schon sehr neidisch auf euch, was ihr alles so erlebt habt. Hihi. Eurer HP ist wirklich sehr toll und auch total interessant. Da fallen irgendwann meine Kiefer runter. So, hau bloss hier von Deutschland weg, ab nach Asien. Na dann wünsche ich euch ein wunderschöne Reise und viel Abenteuer. Viele Grüße Volleyballer Libero Maik F. aus Berlin :-)
Marlies Marlies aus Düsseldorf schrieb am 13. Juli 2007 um 17:05:
Hallo ihr beiden! Mensch, ich bin wirklich sehr beeindruckt (und das bin ich net oft) von eurer HP und allem, was dazu gehört! Ich bin der Meinung, dass solche Reisen etwas besonderes sind, und diese dann festzuhalten find ich einfach klasse!!! Lieben Gruß, Marlies
Dorit Dorit aus Berlin schrieb am 1. Juli 2007 um 14:47:
Hi ihr Weltbummler, sehr interessant, was ihr alles erlebt habt. Super! Ich werde mal hier ab und zu mal rein schauen. Meine Familie und ich wünschen euch eine tolle und erlebnisreiche Reise! Dorit :)
Rafael Rafael aus Gummersbach schrieb am 27. Juni 2007 um 15:20:
Eine geile HP! Wir werden uns demnächst wahrscheinlich nicht mehr sehen, also wünsche ich euch beiden viel Spass auf eure nächste Rucksackreise! Wünscht euch Rafael
Shanna Shanna aus Gütersloh schrieb am 8. Mai 2007 um 10:44:
Hallo ihr lieben! Ich besuchte eure Seite endlich nach langer Zeit wieder. Ui, was sehe ich da. Die Seite in dunkle Farben. Ich finde es total schön. Eure Berichte und Fotos sind wirklich gut, als könnte man euren Trip mal nachmachen. Ich werde auf euren nächsten Berichte warten und natürlich lesen. =) Ganz liebe Grüße aus Ruhrpott, Shanna
ritchie ritchie aus Wien schrieb am 1. März 2007 um 14:10:
Na dann viel Vergnügen in Indochina bzw. Ostasien in diesem Jahr! Bin schon gespannt auf die Fotos.
tinotine tinotine aus Gummersbach schrieb am 23. Dezember 2006 um 15:00:
Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest. Einen guten Rutsch ins das neue Jahr 2007 und wünschen euch Gesundheit, viel Erfolg und Glück. Man sieht sich! Greetz 'tinotine'
Muffi Muffi aus Köln schrieb am 21. November 2006 um 00:25:
Eine schöne Homepage habt ihr gemacht. Ich bin sehr beeindruckt und werde regelmässig eure Seiten besuchen. Gruss Muffi
Christoe Christoe aus Hattingen schrieb am 26. Oktober 2006 um 21:45:
Eine schöne Seite habt ihr da auf die Beine gestellt und die Bilder angucken, machen einem richtig Lust auf Reisen und eure Erfahrungen sind einfach interessant. Macht weiter so!