Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
36 Einträge
Ela Runzer Ela Runzer aus Neu-Isenburg schrieb am 21. Oktober 2006 um 15:55
hallo ihr lieben, sind auf eure Seite gestossen und finden sie interessant. Bis bald wieder Liebe Grüsse Ela, Olaf und Kidsbussichen
kiki kiki aus Ulm schrieb am 19. Oktober 2006 um 18:38
hallo Ihr Beiden, die Bilder sind echt super geworden. Und die Reise scheint auch traumhaft gewesen zu sein! Wohin geht die Reise als nächstes? Liebe Grüße Kiki
Christian Christian aus Naumburg schrieb am 12. Oktober 2006 um 14:53
Nochmals, geile Page!!! Ich bin halt gespannt, auf Berichte und Fotos aus Suedostasien. Wann kommt? Gruss C.
Till Till aus Bischofsheim schrieb am 19. September 2006 um 21:52
Hallo Tine(o) wow, was fuer eine tolle Idee ihr habt, um eure eigene Homepage darzustellen und von eure Reise zu hoeren. Tolle Bilder habt ihr sehr schoen geschossen. Da muss ich echt neugierig sein und werde auch weiterhin verfolgen. Mach weiter so und wuensche Euch weiterhin viel Spass. Best regards Till Lass von euch mal wieder hoeren.
Mama und Papa Mama und Papa aus Heusenstamm schrieb am 3. September 2006 um 21:45
Hallo Tine, jetzt habe ich mich auch mal etwas weiter an eure Homepage rangewagt. Ist ja wirklich eine tolle Idee! habt ihr richtig gut hingekriegt, vor allem zum richtigen Zeitpunkt. Wir sind weiterhin gespannt auf alles Neue. Tschuess Mama und Papa
skigoettin skigoettin aus Wuppertal schrieb am 23. August 2006 um 17:52
Hi, Ihr! Schoen, dass Ihr in Malaysia gut angekommen seid! Viel Spass beim Tour und lass es Euch gutgehen! Gruss Betty alias skigoettin
RoboDeaf RoboDeaf aus Halle schrieb am 15. August 2006 um 03:08
Hab mir gerade deine Bilder aus Malaysia und Indonesien angesehen, die Bilder erweckt den Eindruck, das Ihr sicher ein schoenes Urlaubserlebnis verbringt! RoboDeaf
Jojo Jojo aus Fellbach schrieb am 30. Juli 2006 um 22:32
Hallo ihr zwei! Interessant hier die Homepage! Werde immer mal wieder hier rein schaunen! Nun wuensch ich Euch viel Spass auf der Reise! Bin gespannt, was ihr so von der Reise zu erzaehlen habt! Jojo
Tinos Mum Tinos Mum aus Halle schrieb am 30. Juli 2006 um 16:06
Hallo, das mit der Homepage finde ich eine supertolle Idee (fuer alle daheim gebliebenen). Ich kann kaum erwarten, wie es weiter geht. Guten Flug und happy fun !!! Gruss Mum
Holger Holger aus Meersburg am Bodensee schrieb am 30. Juli 2006 um 10:24
Hallo ihr beiden, Hut ab, dass ihr tolle Homepage gestaltet habt. Werde weiterhin verfolgen. Viel Spaß, bei eure Reise (Bali nicht vergessen ). Gruß Holger
Dieter Erge Dieter Erge aus Halle schrieb am 29. Juli 2006 um 12:59
Hi Tino, ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht. Ganz so einfach war es ja nicht mit dem Ausfüllen. Ich finde die Idee einfach super und bin gespannt wie es läuft. Die Seite finde ich gelungen, gefällt mir sehr-guten Start. Guten Flug und dann viel Spaß. Grüße Dieter Erge
Christian Christian aus Naumburg schrieb am 27. Juli 2006 um 18:27
Hi Tino, hat dir den Doener von gestern gut geschmeckt? =) Ich wuensche euch auf fette Reise nach Ostasien. Mach so viele Fotoshotings, ich will sehen! Halt die Ohren steif!l Christian
Martino Martino aus Stuttgart schrieb am 26. Juli 2006 um 18:39
Hallo Tino! Du, ich wuensche dir viel Spass und Mut mit deiner Freundin auf die Reise nach Indonesien! Nicht zu vergessen einen Volley-Ball auch mitbringen! Damit könnt ihr ein bisschen spielen und anderen zum Glotzen bringen. So hoffe ich auf euch, dass ihr gesund zurückkommt. Ich vergesse euch nicht! Dein Volleyballkamerad
Mabri Mabri aus Essen schrieb am 26. Juli 2006 um 14:20
Hallo Tino & Tine. Hut ab. Wir interessieren uns sehr für Eure Homepage. Gute Reise und Ihr passt auf ihr gut auf und kommt Gesund heim. Lg Mabri
Diana Diana aus Hamburg schrieb am 26. Juli 2006 um 13:26
Hallo Tino Wünsch dir viel Spass auf deiner Reise. LG Diana
tino tino aus Halle schrieb am 26. Mai 2004 um 03:18
HALLO ZUSAMMEN, endlich ist die Seite fertig. Nun hoffe ich das euch gefaellt und auf zahlreiche Eintraege in das Gaestebuch. Wir freuen uns auf neue Kontakte. Wir sind fuer Fragen & Antworten da. regards 'tino' Webmaster
image/svg+xml

Menu

Follow me

Your sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.