Stadt Helsinki

Nach anderthalb Jahren reisen wir wieder mal nach Skandinavien, diesmal ist Finnland dran. Nach Plan wollen wir besonders Lappland im Winter kennenlernen. Sicherlich müssen wir nach Helsinki ankommen um den weiteren Anschluss mit dem Zug nach Norden zu kriegen.

Hier ein paar Bilder von Helsinki bei Nacht. :)

Wie man bei den Bildern sieht, ist es auch tatsächlich wahr, dass es nass ist, es war einfach unerwartet 6 Grad warm. Ist schon ungewöhnlich. Die Weihnachtsmärkte hatten noch offen.

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Guten morgen, schön von euch zu hören. Wir freuen uns, dass alles gut klappt. Ganz liebe Grüsse von Ma, Pa und Tillmann

Previous post Zugfahrt von Helsinki nach Rovaniemi
Next post Suomi, olemme tulossa …
image/svg+xml

Menu

Follow me

Your sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.