Schon wieder gibt unsere Kamera den Geist auf

Nach fast 4 Wochen machte die Kamera in Asien tolle Bilder. Doch heute ausgerechnet vorm James Bond Insel machte die Kamera nicht mehr mit.

Wir werden aber mit der zweiten Kamera weiter die Bilder machen. Es ist halt einfach schade.

winke winke tinotine

2 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Oje, schon wieder!!! Ein Glück, dass Ihr 2. Kamera dabei habt…wir wünschen Euch eine schöne „sommerliche“ Reise. Aus Köln viele liebe Grüße, Franzi und Lars

  • Hallo ihr zwei…
    das ist ja sowas von blöd, dass eure Kamera schon wieder den Geist im Urlaub aufgegeben hat. Richtig schade!!! Zum Glück habt ihr eure kleine mit dabei. Viel Glück und Spaß wünschen wir euch noch, Janne und Flo

Previous post Sich Irren kann auch prima sein..
Next post Wieder mal in Thailand :)
image/svg+xml

Menu

Follow me

Your sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.