Patagonien, ich komme!!!

Nachdem die Volleyball Weltmeisterschaft In Buenos Aires (Argentinien) zu Ende ging, werde ich sonntags Morgen um 4 Uhr nach Suedpatagonien fliegen. Ich freue mich auf die kurze Reise nach Patagonien insbesondere auf Ushuaia und El Calafate. Zurzeit kann ich keine Bilder hochladen. Es gibt irgendein Problem mit der Webseite. Natuerlich werde ich weiterhin berichten. !Chao Tino¡ Viele Gruesse aus Buenos Aires.

4 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • hallo, berichte werde ich bald schrieben, aber die bilder kann ich hier leider nicht hochladen. ich hab wie gesagt schon tolle bilder. hoffe auch dass euch auch gefallen… :s chao tino

  • Hallo Tino,
    trotz allem Pech wünsche ich dir einen schönen Urlaub und bin gespannt auf deine weiteren Berichte, auf hoffntlich gute Fotos und deine persönlichen Eindrücke !
    Liebe Grüße
    Deine Mum

  • Hallo Tino,
    wünsche dir viel Spaß in Patagonien. Warte schon sehnsüchtig auf deine Berichte und vor allem auf die Fotos ;-)
    Liebe Grüße

Previous post Ushuaia, fin del mundo
Next post Welcome in Buenos Aires… :)
image/svg+xml

Menu

Follow me

Your sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.