Gelungener Revanche für Russen 0:3 (-21,-25,-23)

Wir sind tief ensetzt, dass Sie Russen uns geschlagen haben. Gegen die Russen war das mein zweites Spiel. Also momentan das Bilanz 1:1. Morgen werden wir gegen Fidschi-Inseln „spielen“. Genau gesagt, ist die Mannschaft noch ganz neu und in Aufbauphase. Wir werden uns morgen mit Spass und konzentriert weiter spielen und für das Spiel um Platz 5 gegen Japan oder Finnland fit halten müssen. Bis zumnächst.

Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous post Australien 2005 – Fotos
Next post Niederlage gegen Europameister Italien 0:3 (17-,23-,22-)
image/svg+xml

Menu

Follow me

Your sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.