Dies ist unser erster Urlaub. Wir sind darauf gespannt wie es dort ist. Vor allerdings ist es neu für uns, dass wir nur zweit reisen können und das kein individualreisen ist wie wir es anders vorgestellt haben. Wir haben für eine Woche in Last Minute Online gebucht. Eine Woche lang im Hotel, naja mal schauen wie es da läuft.

Wir sind über 3 stunden mit AIR AMLTA geflogen. Wir sind nachts außerhalb am Flughafen außerhalb von der Hauptstadt Valletta gut angekommen. Am Flughafen hat ein Mann vom unserem Reiseveranstalter abgeholt. Wir waren nicht die alleinigen. Zuerst dachten wir…, „Du meine Güte, so viele Reisende in unseren Hotel?“ Aber tätsächlich nicht, der Zubringer hat allen verschiedenen Hotel gebracht. Und wir waren die letzten, weil wir auch ganz Im Norden von Malta gewollt haben, wo die Ruhe liegt. Der Ort hieß Cirkewaa. Wir bekamen ein nettes Zimmer, wie wir anders vorgestellt haben. Gerade Tino schaute aufs Balkon und rief.. „Wo verdammt ist das Meer“ weil wir ein Zimmer mit Meeresblick hatten. Doch es war nachts. :D

Wir meldne uns wieder.

Lieben Gruß Tino und Tine