Unser Moped-Ausflug nach Kampot

Diesmal haben wir für heute einen Spritztour nach Kampot mit dem Moped unternommen.

An der Landschaft und der Umgebung von der Provinz Kep waren wir diesmal nah dran, die Natur, Karstberge und Einheimische.

Nach der teilweise dreckigen Rückfahrt waren wir wieder an unserem schönen Pool. Für die lange Mopedfahrt haben wir es uns verdient.

Nun haben wir für morgen nach Siem Reap fertig gepackt. Wir sind wirklich gespannt, insbesondere auf Angkor Wat und Ta Prohm. :)

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Hi, auf dem Moped sehr ihr ja richtig cool aus. Das Moped gehört nun mal zu Asien, da macht ein bisschen Dreck nicht so viel, oder? Gute Weiterreise und viele neue Eindrücke wünschen euch Ma und Pa

Previous post Bilder der dreizehnstündigen Fahrt nach Siem Reap
Next post Kep National Park
image/svg+xml

Menu

Follow me

Your sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.