Ein Segeltörn durch die Mamanucas

Auf keinen Fall versäumen – ein Tagesausflug mit einem Segelboot durch die fantastische Welt dieser Bilderbuchinseln westlich von Viti Levu, die Hauptinsel von Fidschi-Inseln.

Wir wurden von einem Bus am Hideaway Resort abgeholt und fuhren bis zu Denarau Island. Dann fuhren wir mit dem Segelboot durch die vielen Mamanucas Inseln vorbei. Zum Zwischenstopp fuhren wir zu einer privaten Insel, Schooner Island, die der Tourleitung gehört. Bei diesem Zwischenstopp auf der tollen Insel gab klares türkisblaues Wasser mit Möglichkeiten der Aktivitäten wie Schnorcheln, Kajakfahren, Beachvolleyball, Massagen und so weiter. Einfach nur WOW!

2 Kommentare

  1. Wegener Klaus-Jürgen

    Ihr seid ja auf einer tollen Reise mit vielen schönen Erlebnissen und sicher auch bleibenden Erinnerungen! Dank der Berichte und der schönen Bilder können wir eure Reise gut verfolgen.
    Wir wünschen euch noch viel Freude, eine gute Kondition für alle Unternehmungen und vor allem, bleibt gesund!!
    Liebe Grüße von Margitta und Jürgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.