Wiedersehen mit Kuala Lumpur und Melbourne

Nach 8 Jahren sind wir, tinotine, mal wieder in Kuala Lumpur bzw. ich, tino, nach 9 Jahren in Melbourne, wo im Jahr Januar 2005 die Deaflmypics stattfand.

Vom ersten Eindruck her hat Kuala Lumpur sich mehr veraendert als Melbourne. Die Wolkenkratzer hat sich fast verdoppelt, wobei in Melbourne auch vieles Neues entstanden ist.

Was besonders war, die Sauberkeit in Kuala Lumpur war deutlich zu erkennen als vor 8 Jahren, auch wenn noch dort massenweise Baustellen herrscht, weitere Wolkenkratzer, neue Mono-Rail-Infrastruktur und Aktivitaeten.

Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous post GÖÖÖÖÖTTZZZEEEE!!!!!!!!! 1:0
Next post auf geht’s nach Dubai, Kuala Lumpur, Australien, Singapur
image/svg+xml

Menu

Follow me

Your sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.