Beeindruckende Tempeln…

Wir haben einen Tagesausflug zum Angkor wat gemacht. Das Wetter spielte zum Glück auch gut mit.

Die Tempeln bei Angkor Wat, Bayon, Ta Prohm mit den Baumwurzeln waren interessant. Da zeigt sich mal wieder, dass die Natur mächtig ist. Es ist auch unglaublich, wie gut und schön sie damals gebaut haben. Aber die anderen Tempel bzw. Wats sind auch beachtenswert.
Die Bilder werden besser zeigen können, was wir gesehen haben. Manches kann man mit Worten nicht schreiben.

Heute machen wir einen grossen Ausflug zu den anderen Tempeln. Wir sind wie immer mit einem Tuk-Tuk Fahrer unterwegs.

2 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Hi, die Aufnahmen sind ja grandios! Man kann sich gar nicht vorstellen, was in der Natur alles möglich. Auch die Bauleistungen vor so länger Zeit sind beeindruckend. Schön, dass ihr schon einige Fotos veröffentlicht habt…viel Spass weiterhin…

Previous post Kambodscha(!) … du bist spitze!
Next post Siem Reap bei Nacht :)
image/svg+xml

Menu

Follow me

Your sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.