Unser Moped-Ausflug nach Kampot

Diesmal haben wir für heute einen Spritztour nach Kampot mit dem Moped unternommen.

An der Landschaft und der Umgebung von der Provinz Kep waren wir diesmal nah dran, die Natur, Karstberge und Einheimische.

Nach der teilweise dreckigen Rückfahrt waren wir wieder an unserem schönen Pool. Für die lange Mopedfahrt haben wir es uns verdient.

Nun haben wir für morgen nach Siem Reap fertig gepackt. Wir sind wirklich gespannt, insbesondere auf Angkor Wat und Ta Prohm. :)

Ein Kommentar

  1. Helga Pfeiffer

    Hi, auf dem Moped sehr ihr ja richtig cool aus. Das Moped gehört nun mal zu Asien, da macht ein bisschen Dreck nicht so viel, oder? Gute Weiterreise und viele neue Eindrücke wünschen euch Ma und Pa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.