Nach knapp 8 stündiger Busfahrt sind wir nun in Phnom Penh, die Hauptstadt von Kambodscha, gut angekommen. Die Gegend war während der Fahrt so interessant, dass einem bei der Fahrt nicht langweilig wurde.

Der Grenzübergang sowie Passkontrolle zwischen Vietnam und Kambodscha dauerte ca. eine Stunde und ohne Probleme.

Nun sind wir in Kambodscha. Wir sind sehr gespannt, wie das Land ist. Wir freuen uns darauf.

3 Kommentare

  1. Mum

    Hallo Ihr Beiden,
    nach Euren Start-Schwierigkeiten kann es nur besser werden !!!
    Verbringt eine ruhige, erholsame Zeit !!!
    Ganz lieben Gruss
    Mum und Carmen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.