Nach unserem arbeitsreichen Semesterjahr haben wir nun beschlossen nach Sverige (=Schweden) zu reisen. Das bedeutet auch für euch, neue Berichte aus Schweden und sicherlich Bilder. Wir freuen uns darüber berichten zu können. Bis bald. Auf Kommentare freuen wir uns auch. Gruss tinotine

2 Kommentare

  1. Tino's Mum

    Hallo Ihr „Zwei“,
    inzwischen seit ihr ja gut in Stockholm gelandet.
    Stockholm ist bestimmt ne schöne Stadt.
    Bin gespannt, wie es Euch ansonsten so in Schweden gefällt.
    Sieht richtig nach Ruhe und Entspannung aus.
    Ich wünsch Euch erholsame Tage und
    bin schon auf Eure Berichte und Bilder gespannt.
    Liebe Grüße
    Mum und Carmen

  2. Dorothea

    Wir würden gerne dabei sein! Naja, das kann man nicht machen! Dann viel Spaß in Schweden und bestell einen schöne Grüße von uns beiden!

    LG Dorothea und Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.