Ja, es ist wirklich wahr. wir glauben es selber nicht, dass unsere Kamera nicht mehr mitspielen moechte. :(
Wir haben in Nyaungshwe uebernachtet und waren spazieren. Dann wollten wir ein Foto machen. Auf einmal ging die Kamera nicht mehr an. Ab da konnten wir keine Bilder mehr machen. Zum Glueck ist noch Garantie drauf. Mal sehen, was dabei in Deutschland raus kommt.
P.S. Morgen geht es nach Bangkok und dann werden wir wieder in unserer Homepage mit Berichten fuellen. Gruesse aus Yangon, tinotine

10 Kommentare

  1. Antje und Peter

    Nochmal ich (Antje): Das mit der Kamera ist ja wirklich sch…., ich kann total nachfühlen, wie ihr euch fühlt. Uns wurde damals ja die Kamera und ein paar Filme gestohlen, sehr ärgerlich. Aber wenigstens geht es Euch gut!!! Bis später, Antje

  2. Antje und Peter

    Hallo liebes Schwesterchen,
    ich kann kaum glauben, dass meine kleine Schwester nun schon 25 wird, bald eine richtige Lehrerin ist und gerade in Yangoon, Bangkok oder sonstwo in Asien rumturnt. Ich freue mich jedenfalls RIESIG für Euch beide, dass ihr das auch erleben könnt, bevor das Leben mit dem Arbeiten so richtig ernst wird ;)
    Zu Deinem heutigen Ehrentag möchte ich Dir, liebe Tine, alles erdenkliche Gute, viel Glück und Abenteuerlust zusammen mit Deinem Tino wünschen. Denk nicht daran, dass Du jetzt schon 1/4 deines Lebens hinter Dir, sondern noch 3/4 vor Dir hast. Peter und ich sind in Gedanken bei Dir und freuen uns auf Deine Geburtstagfeier am 21.9., die ja trotz eurer früheren Rückkehr noch stattfindet, oder? Wir kommen nämlich extra eher aus dem Urlaub zurück, weil wir uns diese nicht entgehen lassen wollen. Ganz liebe Grüße an Dich und Tino, bis bald,
    Antje und Peter

  3. Oli

    Hallo Tino&Tine, Danke für die Wünsche, auch Euch noch einen schönen Urlaub. Start ist morgen 11.20Uhr,
    Ciao Yvonne, Swen, Oliver

  4. Ma

    hallo ihr beiden, na das war ja bestimmt ein Schock.aber lasst den kopf nicht hängen.Vielleicht könnt ihr euch für die letzte Zeit eine kleine Kamera so als Übergang kaufen.Lasst den Kopf nicht hängen und genießt trotzdem die Zeit in tailand. Wir drücken euch Ma und Pa

  5. Halloechen, wollte nur Bescheid geben, dass wieder neue Bilder da sind von Myanmar. Zum Glueck sind die Speicherkarten in Ordnung, so dass wir mit einem Kartenlesegeraet die Bilder hochladen koennen. Welch ein Glueck, dass es solche Erfindungen gibt. :)
    Bye tinotine

  6. Julian

    Autsch, das tut weh, dafür wird der „Zerstörerteufel“ büßen. Ich finde eure Bilder Klasse und hatte mich so auf die weiteren Bilder gefreut. Na ja, da kann man nichts machen und muss mich an das graue Wetter in Deutschland gewöhnen. Ist wohl auch besser so, als eure Bilder zu sehen und mit fernweh frustiert vor einer Hausarbeit zu sitzen :P Habt weiterhin viel Spaß und bis bald, LG Julian

  7. Janne

    Ach je, dass ist ja richtig blöd. Ich hoffe auch wie alle anderen, dass sich dieses Defekt beheben lässt. Von meiner Seite jetzt ein großes Danke schön, ich habe eure Karte aus Laos erhaltet. Hab mich riesig gefreut, sie wird auch einen Ehrenplatz in meinem Zimmer bekommen, wie alle anderen schöne Postkarten von euch!

    Macht ihr jetzt noch euren Tauchurlaub in Thailand oder habt ihr noch was anderes geplant???

    Bussi Janne

  8. Tinos Mum

    Autsch !!!
    Wenn die Kamera defekt ist, heißt das aber nicht, das gleichzeitig der Chip auch hinüber ist oder ?
    Das wäre dann ja doppelt Pech.
    Da war es bisher mit zwei Kameras besser ne ?
    Die im Geschäft konnten den Fehler wohl nicht beheben oder wegen Garantie ?
    Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Aufenthalt in Bangkok !
    Ciao Mum

  9. Taurus

    Ach du Scheiße….ich hoffe dennoch, dass Chipkarte noch in Ordnung ist, oder?
    Trotzdem weiterhin noch schönen Urlaub. ;o)
    Taurus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.