Myanmar – Land der tausend Pagoden…

… wir sind prima mit dem Flugzeug in Yangoon angekommen. Die Passkontrolle verlief auch unproblematisch.
Heute haben wir einen Inlandflug von Yangoon nach Bagan gebucht, weil es die bessere Moeglichkeit war, nach Bagan hinzukommen. Vor allem eine schnelle.
Der Flug geht am 18. August in aller Fruehe los. Dann werden wir uns wieder melden, weil das Internet hier wirklich sehr langsam ist.

Viele Gruesse, tinotine

8 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • kuckuck…die bilder sind daaaa! wenn auch nur 10 bilder, aber wenigstens welche zum anschauen. :)
    Heute abend gehts nach Inle Lake.
    bye tinotine

  • Halloechen, ja, wir sind gut in Mandalay angekommen. Mandalay ist ganz nett. Auf jedenfal gefaellt es uns besser als Yangoon. Heute waren wir bei der Bruecke Amarapura. Morgen gehts mit dem Bus am Abend zu einem Ort in der Naehe von Inle Lake. Wir werden dort in aller Fruehe ankommen.
    Schoene Gruesse aus Mandalay an alle.
    tinotine

  • Hallo !
    Und seid Ihr gut angekommen !
    Und habe ich Euch zu viel versprochen !
    Traumhaftes Mandalay, ne !
    Bleibt schön gesund und passt auf Euch auf !
    Bis bald
    Mum

  • Hallo Ihr zwei !
    Euer nächstes Reiseziel Mandalay wird den gegoogelten Bildern nach ein unvergeßliches Erlebnis für Euch werden, denn es gibt interessante, einfach traumhaft schöne Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Ich freu mich schon auf Eure Fotos dazu.
    Also, viel Spaß wünscht Euch
    Mum

  • Hallo, klasse das ihr gut angekommen seid. Bin schon auf die Fotos gespannt. Bagan ist eigentlich auch eine Stadt, aber scheint sich überhaupt nicht mit Bangok zu vergleichen. Weil ihr ja sagt, dass es toll ist. Habe deswegen mal im Wikipedia nachgeschaut, sieht historischer und tempelbesetzter (rot/orangefarbig) aus. Werde mich dann später durch eure Fotos und Berichte überzeugen, ob es stimmt. Lg Janne

  • Wir sind gut in Bagan angekommen. Bagan ist toll!
    Die Fotos und Berichte kommmen erst spaeter aufgrund der langsamen Geschwindigkeit des Internets.
    Bye tinotine

  • Hallo, Ihr Zwei !
    Ich denke mal, dass Ihr inzwischen Eueren nächsren Reiseort gut mit dem Flugzeug erreichr habt und wünsche Euch einen schönen Aufenthalt !
    Bis bald !
    Mum

  • Hi, Ihr beiden, sol schnell musstet ihr die Inseln verlassen.Toll, dass der weiterflug und die Einreise nach myanmar so reibungslos geklappt hat. Ich bin schon gespannt auf die nuen Fotos. Bis bald ma und Pa

Previous post Erster Eindruck von Yangon
Next post Hauptstadt Bangkok
image/svg+xml

Menu

Follow me

Your sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.