Wir grüssen euch ganz nett aus Indonesien, ein Land der verrückten Mopedsfahrer.

Wir sind gestern in Jakarta gut angekommen und haben in einem netten Hotel geschlafen und heute sind wir wieder geflogen und sind nun auf Bali bei Ubud, einem netten Örtchen, das zwar wg der Autos und Mopeds stinken, aber fuers erste ist es schon prima. Und haben eine ganz tolle Unterkunft, aber leider können wir nur eine Nacht bleiben, weil es schon ausgebucht sind. Daher werden wir morgen, uns na einer neuen Bleibe suchen und Ubud kennenlernen.

Ansonsten ist es hier warm und schon abends. Uns gehts auch gut. Nun werden wir den schoenen abend in der Unterkunft geniessen.
Viele Grüsse an alle!

Selamat tinggal, Tino und Tine.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .