Nebelregenwald Monteverde, Weiterfahrt Montezuma

Huhu, die weltenbummler melden sich wieder. :)

Gerade sind wir in Santa Elena (Vorort von Montezuma) und haben einen interessanten Internetcafe, dass im Internetcafe mittendrin ein Baum rauswächst. :) Tino schaut gerade die Bilder und lässt die auf einer CD brennen, weil die Speicherkarte schon voll ist.

Ja.. die Fahrt von La Fortuna hierher war klasse. Besonders die Bootfahrt. Nach der Bootfahrt quamlte plötzlich unser Jeep. Der Motor platzte. So mussten wir alle aussteigen. Es kamen noch andere Fahrer und liesesn es schnell reparieren. Was da war, frag uns nicht. :)

Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous post Montezuma, ein hübsches kleines, gemütliches Fleckchen…
Next post Auf dem Weg zum rockigen Volcano Arenal
image/svg+xml

Menu

Follow me

Your sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.