www.the-world-traveller.de ist unsere private Website. Reisen und die Urlaubsplanung ist für uns das schönste Hobby und wir haben schon oft bei der Reiseplanung von den vielen privaten Erfahrungsberichten und Tipps im Web profitiert.

Diese Website ist unser kleines „giving back“ an die Internet-Reisecommunity. Nach den ersten mühsamen Schritten macht uns außerdem inzwischen HTML&Co richtig viel Spaß.

Wie alles begann und wie wir zu Webmastern wurden, können Sie in unserem ersten Reisebericht nachlesen.
(aber bald!)

Ein Kommentar

  1. Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Beiträge gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.