Bounty Island Resort – #2

BULA! Hier die versprochene Fortsetzung. Die Bilder sagen tausend Worte aus!

Desweiteren weitere Eindrücke vom Bounty Island. Der Abschied fiel uns schwer, so dass wir noch ein tolles Selfie mit dem Sänger und Mitarbeiter der Unterkunft, für die Erinnerung, gemacht haben.

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • OH MAN. Wenn ich das sehe, TRAUMHAFT!!!! Das müsst ihr uns viel erzählen und berichten. Ist dort auch Kinderlieb? Sind da viele mit Kinder bzw. Babys unterwegs? ich kann leider nicht warten.

Previous post weitere Inselerkundungen …
Next post Bounty Island Resort – #1
image/svg+xml

Menu

Follow me

Your sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.