Hollywood, aber in Florida ;)

Hollywood, ja! … aber nicht in Kalifornien (auf der anderen Seite).

Es ist ein nettes Ortschaft mit wunderschönen Boulevard (Broadwalk) und hat wirklich den typischen Flair nach Florida. Die flachen Häuser mit meisten im Hintergrund von Neugebauten (neue Wohn-Hochhäuser) denen aber wirklich uns nicht stört.

Auf dem Broadwalk sind viele Restaurants, Shops und viele Unterkunftsmöglichkeiten zu sehen. Wir hatten einen schönen Unterkunft ‘Villa Europa Hotel’ gebucht, wo das nur noch 60m zum Wasser war. Einfach schön, wie man aus dem Fernsehen ‘Baywatch’ sieht. ^^

Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous post Everglades, Alligatoren, Krokodile, Pythonen… wir kommen!!!
Next post Zum Christmas Day nach Miami
image/svg+xml

Menu

Follow me

Your sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.