Zum Vergrößern des Bildes Thumbnail anklicken. Mausklick auf den linken Rand des aktuellen Bildes lädt das folgende Bild, ein Klick auf den linken Rand das vorige. Mit Mausklick auf den unteren Bildrand („close“) schließen Sie die Bildansicht.

alle Fotos: © tinotine

5 Kommentare

  1. susa

    hallo ihr beiden, nun bin ich auch mal auf eure Seite gestosse. Bekomme ein kleiner Vorgeschmack auf die reise..in 3 Wochen fliege ich nach Loas. Bin svhon gespannt welche Eindrücke wir bekommen werden. Euch beide noch eine erlebnissreiche Reisezeit in SOA. Macht´s gut, Susa

  2. Ma

    Laos strahlt auf euren Fotos eine ganz besondere Ruhe aus. sind die Menschen auch so angenehm? Wie wr der Kontrakt mit den Einheimischen, z. B. beim Kajakfahren? Bin gespannt, ob ihr bei den Bewohnern zwischen Laos und Myanmar vielleicht Unterschiede fest stellt.Danke für die super Fotos.Ma und Pa

  3. Ma

    Eure Fotos zeigen auf ganz besondere Art die Vielfalt des Lebens, Mönche, stille Landschaften, straßenverkehr mit allem, was dazu gehört. besonders interessant sind die Menschen für mich zu betrachten. Diese sind wirklich gekonnt ins Bild geholt. Tschüß Ma

  4. Tinos Mum

    Tolle Bilder, was sonst !
    Tino, ich freue mich, Dich zu sehen –> danke Tine.
    Vielleicht könntet Ihr die Bilder für Landesunkundige zu untertiteln ?
    Küsschen
    MUM

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .