Ein Segeltörn durch die Mamanucas

Auf keinen Fall versäumen – ein Tagesausflug mit einem Segelboot durch die fantastische Welt dieser Bilderbuchinseln westlich von Viti Levu, die Hauptinsel von Fidschi-Inseln.

Wir wurden von einem Bus am Hideaway Resort abgeholt und fuhren bis zu Denarau Island. Dann fuhren wir mit dem Segelboot durch die vielen Mamanucas Inseln vorbei. Zum Zwischenstopp fuhren wir zu einer privaten Insel, Schooner Island, die der Tourleitung gehört. Bei diesem Zwischenstopp auf der tollen Insel gab klares türkisblaues Wasser mit Möglichkeiten der Aktivitäten wie Schnorcheln, Kajakfahren, Beachvolleyball, Massagen und so weiter. Einfach nur WOW!

2 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Ihr seid ja auf einer tollen Reise mit vielen schönen Erlebnissen und sicher auch bleibenden Erinnerungen! Dank der Berichte und der schönen Bilder können wir eure Reise gut verfolgen.
    Wir wünschen euch noch viel Freude, eine gute Kondition für alle Unternehmungen und vor allem, bleibt gesund!!
    Liebe Grüße von Margitta und Jürgen.

Previous post Coral Coast & Hideaway Resort
Next post Stadttrip zum Sigatoka City & River
image/svg+xml

Menu

Follow me

Your sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.