(Silvester-) Langlauf in Ounasvarra

Zu Silvester waren wir im Skigebiet Ounasvaara. Es war in der Nähe von Rovaniemi. Das Skigebiet hat zwei Sprungschanzen für die Skispringer, mehrere Abfahrtpisten. Dort beim Skigebiet wurden auch ‘perfekte’ Loipen für Langlaeufer bzw. Cross-Ski-Skater gemacht.

Angefangen hatten wir im spaeten helllichten Tag, wo es dann ganz schnell dunkel wurde, hatten wir noch die Stirnlampen bei, um weiter laufen zu koennen.

Nach dem Langlauf werden wir praechtig Silvester in Rovaniemi feiern. So sagen wir schon mal voraus das letzte Wort dieses Jahres… Guten Rutsch!!!!

Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous post HAPPY NEW YEAR – Greeting from Lapland
Next post Snow Mobil Tour in Lappland
image/svg+xml

Menu

Follow me

Your sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.