Zugfahrt von Helsinki nach Rovaniemi

Nach einem spannenden Flug von Frankfurt nach Helsinki, da wir mehrmals Luftloch hatten, sind wir nun abends unterwegs mit dem Nachtzug. Wir haben für die Fahrt einen Schlafwaggon gebucht.

Als wir in den Zug eingestiegen sind, sah es schon interessant und gepflegt aus. Je nach Ausstattung (Klassenauswahl) verfügt die Bahn alles wie freien WLAN-Zugriff, Dusche, eigenes Waschbecken, genügend Steckdosen fürs Aufladen der Geräte, Kantine fürs Frühstück und Abendessen. Einfach Top! Kann Euch dringend empfehlen.

Wir liegen bequem auf dem Bett und beschäftigen uns gerade mit unseren Bildern und dem Blog. Nun sind wir auf die Ankunft in Rovaniemi gespannt.
Gute Nacht!

Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous post Rovaniemi
Next post Stadt Helsinki
image/svg+xml

Menu

Follow me

Your sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.