SVERIGE… wir kommen …

Nach unserem arbeitsreichen Semesterjahr haben wir nun beschlossen nach Sverige (=Schweden) zu reisen. Das bedeutet auch für euch, neue Berichte aus Schweden und sicherlich Bilder. Wir freuen uns darüber berichten zu können. Bis bald. Auf Kommentare freuen wir uns auch. Gruss tinotine

2 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Hallo Ihr “Zwei”,
    inzwischen seit ihr ja gut in Stockholm gelandet.
    Stockholm ist bestimmt ne schöne Stadt.
    Bin gespannt, wie es Euch ansonsten so in Schweden gefällt.
    Sieht richtig nach Ruhe und Entspannung aus.
    Ich wünsch Euch erholsame Tage und
    bin schon auf Eure Berichte und Bilder gespannt.
    Liebe Grüße
    Mum und Carmen

  • Wir würden gerne dabei sein! Naja, das kann man nicht machen! Dann viel Spaß in Schweden und bestell einen schöne Grüße von uns beiden!

    LG Dorothea und Martin

Previous post Stockholm, Haupstadt von Schweden
image/svg+xml

Menu

Follow me

Your sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.