pics of argentinia are online !!!

Endlich ist es soweit, dass die Bilder aus Argentinien online sind. Es gab Probleme mit dem Skript und deswegen bestand keine Möglichkeit die Bilder hochzuladen. Ich musste einfach rausfinden, warum es nicht ging. Jetzt ist vorbei und wie gesagt, schaut euch die Bilder an. Es sind über 90 Bilder (!).  Allein die Anzahl der Bilder von diesem Land ist ein Rekord für mich! :) Auf Einträge ins Gästebuch oder Kommentarabgabe würde ich mich freuen. Hier geht weiter zum Anschauen, viel Spaß !!

4 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Ich muss echt sagen, dass sind ganz supertolle Bilder, die du gemacht habt. Die Bilder sind überhaupt nicht langweilig und ein echter genuß für meine Augen ;) Mach weiterhin so schöne Bilder Ich bekomme da echt fernweh und würde gerne auch einmal zum südlichtesten Punkt fahren. Muss echte ‘ne klasse Erfahrung sein. Man sieht sich, bis denne und lieben Gruß Julian

  • Ich muss ganz laut sagen, dass ihr klasse Bilder gemacht habt. Weiter so und nimm an einen Fotowettbewerb teil. Also nur nicht verpassen. Insbesondere die bunten Bilder. *Respekt* Weiter so. Peter N.

    PS: Gebt mir Bescheid, wenn Ihr wieder neue Bilder habt. :)

  • @franzi da werd ich mitkommen, aber nicht in den tangovierteln verbringen … :) das erleben in patagonien ist ein muss. lg tino

  • Hallo,

    die Bilder von Argentinien sind sehr sehr schön…wir wollen auch mal hin und Tango tanzen :-D

    Bunte Häuser, Landschaften, schwarz-weiße bzw. sepia (?) Aufnahmen usw…einfach klasse und hingezogen…

    Vielleicht kannst du, lieber Tino, uns viele Tipps geben falls wir mal hinreisen sollen… ;-)

    Liebe Grüße Franzi & Lars

Next post wieder in Deutschland …
image/svg+xml

Menu

Follow me

Your sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.