Fly Back to Buenos Aires

Nach eine Woche in Südpatagonien ist die Zeit um. Ich flog knapp 3 Stunden lang von El Calafate nach Buenos Aires zurück. Denn dann gehts zurück nach Deutschland. In Buenos AIres werde ich noch mit 3 Jungs, die von Brasilien kommen, treffen und noch ein letztes Mal in richtig grosses Steak Fleisch essen. :) Ich möchte noch viel mehr in Buenos Aires sehen wie La Boca Stadion, La Boca Viertel in dem Diego Maradonna aufgewachsen ist, den Hafen und die größte sowohl auch die reichteste Friedhof der Welt sehen.  Ich werde mich auch kurz über Buenos AIres schreiben. Chao Tino!

Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous post über Buenos Aires
Next post Abstecher in El Calafate
image/svg+xml

Menu

Follow me

Your sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.