Canon EOS 400d grüßt uns wieder …

Vor fast zwei Monaten gab unsere Spiegelreflexkamera den Geist auf und seit gestern haben wir eine nagelneue Kamera Canon EOS 400d wieder in unseren Händen. Welch eine Freude. Wir wissen leider noch nicht, was an der Kamera kaputt war. Sie haben nicht darauf reagiert, auch wenn wir es so gerne wissen wollten. Mit dieser Kamera möchten wir nun so gerne wieder nach Myanmar zurück, wo die Kamera am Ende nicht mehr funktionierte. Doch Deutschland hat uns im Griff und können nicht weg. *grins*. Machts gut tinotine

Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next post Germany hat uns wieder…
image/svg+xml

Menu

Follow me

Your sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.