Germany hat uns wieder…

…ja, wir sind gut in Deutschland angekommen. Wir sind einige Tage früher angekommen, aufgrund einer nachträglichen Änderung der Kuwait Airlines wegen dem Mekka. Da Kuwait Airlines eine arabische Gesellschaft ist, wurde das wegen dem Ramadan und dem Mekka unser Abflugdatum geändert.

Hier ist deutlich kühler. Dort war es viel viel wärmer mit ca. 20 Grad Unterschied. Wir frieren uns schon fast den Arsch ab. :) Naja, wir müssen uns wieder an das Klima gewöhnen. ;) Aber sonst geht es uns gut und denken oft an unser Urlaub. :)

Oki, dann bis bald.
Viele Grüsse, tinotine.

Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous post Canon EOS 400d grüßt uns wieder …
Next post Unsere Reise geht bald zu Ende…
image/svg+xml

Menu

Follow me

Your sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.