Unsere Reise geht bald zu Ende…

:(
Schade, schade…dass die Zeit so schnell vergangen ist, dass es wieder nun an der Zeit ist, nach Hause zu fliegen. Wir sind von Bangkok schon zweimal abgereist, aber wir sind immer wieder zurueck gekommen. Heute ist es eine ernsthafte Abreise.

Wann wir wieder hier sein koennen, steht in den Sternen. Auf jedenfall werden wir gerne nochmal wegen dem Tauchen nach Suedthailand kommen. Ansonsten hat uns Laos auch sehr angetan. Wobei Myanmar auch sehr interessant war, aber die Reiseorganisation war manchmal etwas holprig, aber insgesamt hat es eigentlich prima geklappt.

Insgesamt war unser Urlaub in Asien einfach fantastisch! Wir haben wirklich verschiedene Sachen erlebt und gesehen. Darunter auch viele schoene Fotos gemacht. In Deutschland werden wir sicherlich oefters die Fotos anschauen. :)
Auch ganz besonders hat uns die letzten zwei Wochen gut getan, indem wir einfach schoen faulenzen konnten und dass das Wetter immer gut war. Und Wasser zum Schwimmen war auch immer da. :)

Jaja, nun heisst es Abschied nehmen. Wir sind traurig ueber das Ende, aber freuen uns darueber, dass unser Urlaub toll war!

Bye bye tinotine

4 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • @Monsterblocker: Hallöchen, nein, wir sind zum Glück nicht mit dieser Maschine geflogen. Aber es ist schon schlimm, dass so etwas passiert ist. Wir haben uns auch erschrocken, als wir das gehört haben. Wir sind froh, dass bei uns alles gut geklappt hat, auch mit dem Fliegen.

    Man sieht sich bald wieder. tinotine

  • Hallo ihr Lieben,
    genießt noch die beiden letzten Tagen. Bevor ihr wieder in den Flieger steigt, der euch heil nach D bringt! Erwarten euch auch schon sehnlichst und sind natürlich gespannt auf euren Erzählungen. Habt einen GUTEN FLUG!!! Liebe Grüße, Janne und Floh

  • Hoffentlich seid Ihr noch am Leben. Von der Schlagzeilen habe ich grad erfahren, dass in Thailand breits ein Billig-Flugzeug bei der Landung zusammengebrochen ist. Mindestens ein Deutscher tot. 4 weitere Deutschen sind verletzt. Ich glaube, Ihr scheint in Ordnung zu sein. Kommt gesund nach Hause. Wir warten sehnlichst auf Euch. LG Monsterblocker@Co

  • wünsche euch eine gute Heimreise und kommt gut an!!
    Tine, wünsche dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!

Previous post Germany hat uns wieder…
Next post Taucherlebnisse in Ko Tao
image/svg+xml

Menu

Follow me

Your sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.