Hach… die Insel ist einfach toll! Man kann sich hier richtig gut gehen lassen bei gutem Wetter, Sonnenschein und gutem Essen!

Die Atmosphaere auf der Insel ist auch ganz angenehm. Wir haben auch mit unserer Entscheidung fuer eine Unterkunft an einem bestimmten Strandabschnitt ins Schwarze getroffen. Da wo wir wohnen, ist gleich das Meer vor unseren Fuessen und auch so schoen hellblau und klares Wasser. Es ist zwar kein riesenlanger Strand, aber eine huebsche Bucht, die auch nicht so uebel ist.
Meinen Geburtstag haben wir hier ganz gemuetlich verbracht mit Baden im Meer. Das Tolle daran ist, man kann wirklich jeden Tag baden, denn das Wetter war bis jetzt immer zum Baden geeignet. Das Wasser selber ist auch sehr warm.
Im Moment haben wir uns leider eine Erkaeltung eingefangen, die leider noch andauern. Wir hoffen, dass es schnell weggeht. Aber da muessen wir uns noch gedulden. Ansonsten gehts uns gut. Morgen wollen wir uns einen ATV mieten, das ist so ein Fahrzeug mit vier Raedern. ;) Und damit wollen wir die Insel erkunden. Mal schauen, was wir noch so nette Straende finden…

Fotos mit unserer neuen kleinen Kamera haben wir auch welche gemacht. Aber leider haben wir sie grade nicht mit, so dass wir nicht hochladen koennen.

Danke fuer die Glueckwuensche zu meinem Geburtstag! Habe mich gefreut! :)

Liebe Gruesse tinotine

5 Kommentare

  1. Tinos Mum

    Hallo Ihr Beiden,
    die Andalusier sind letzte Nacht wieder wohl behalten angekommen.
    Bei Euch heißt es ja nun auch so langsam Abschied nehmen. Doch die Erinnerungen kann Euch keiner nehmen –> siehe Fotos von Eurem Tauchgang –> toll !
    Guten Rückflug !
    und liebe Grüße
    Mum

  2. Christian

    Tach Ihr Superweltenbummler, ich finde unglaublich schöööön, was ihr in Asien gemacht habt. Ãœbriges: Gute Besserung… Tja, ihr seid jetzt bestimmt schon ganz fit.. ^^ Viel Spaß! Gruß Christian Sch.

  3. Tinos Mum

    Hallo Ihr beiden Weltenbummler,
    Euch liebe Grüße vom sonnigen Andalusien von Yvonne, Swen und Oliver und noch eine schöne Zeit !
    Verzehrt man in der Gegend, wo Ihr gerade seid, nicht Hunde ? –> 3mal laut lach, vielleicht habt Ihr ja doch einen überfahren und habt ein preiswertes Mahl.
    Tschüß Mum

  4. Tinos Mum

    GUTE BESSERUNG !!!
    wünscht Euch ganz herzlich
    Mum,
    wäre doch schade, wenn Ihr die letzten Tage nicht auch noch genießen könnt –> also Daumen hoch.

  5. Ma

    Na ihr Globetrotter, schön, dass es euch auf eine kleine, feine Insel verschlagen hat. wir freuen uns, dass ihr euch wieder gemeldet habt. Genießt den Sonnenschein! Passt auf, dass ihr keine Hunde überfahrt. Viel Spaß bei der Inselerkundung wünschen euch Ma und Pa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.