Good Bye Laos … weinendes & lachendes Auge

Ach ja, wir waren wirklich traurig, dass wir nicht mehr in Laos sind und nun wieder in Thailand sind. Laos hat uns wirklich supergut gefallen! Es ist ein schoenes, vielfaeltiges, ruhiges, angenehmes und tolles Land. Wir waeren gerne laenger in Laos geblieben und haetten uns noch andere Sachen angeschaut. Aber wir wollten einfach in Laos bleiben, weil wir nicht wussten, was uns Bangkok erwartet. Auf jedenfall ist es ganz anders und darauf haben wir nicht so die geringste Lust. Die ruhige Atmosphaere werden wir vermissen…

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Hallo ihr Laoos- Fans, es ist ja herzzerreißend, wie schwer euch der Abschied von Laos fällt. Aber sicher macht ihr ja in Tailand nur Zwischenstation, um eure Reise dann in weitere interessante Gebiete fort zu setzen. Deshalb seid nicht traurig und genießt den Moment. Das wünschen euch Ma und Pa

Previous post Hauptstadt Bangkok
Next post 4000 Inseln – Don Det & Don Khon
image/svg+xml

Menu

Follow me

Your sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.