Goodbye Malaysia –> Hello Thailand :)

Heute haben wir Malaysia verlassen. Die 3 Tage in Kuala Lumpur haben wir zum Entspannen genutzt.

Dann ging es frueh morgens um 4.30 Uhr zum Flughafen…Puh..da waren wir ganz schoen muede.. Um 8.50 Uhr ging es pünktlich mit dem Flieger nach Chiang Mai (Thailand) los. Dort sind wir auch gut angekommen und haben eine nette Unterkunft in einer ruhigen Strasse gefunden, was fuer Chiang Mai nicht oft vorkommt. Denn die Stadt ist schon lebendig und die Strasse sind auch nicht klein…
Nun ist es wieder abends und werden uns wieder gemuetlich machen. Dabei steht an erster Stelle uns ueber Chiang Mai zu informieren, was wir so in den naechsten Tagen unternehmen wollen.
Wie gesagt, geht es uns ganz gut und freuen uns drauf morgen auszuschlafen. Im Moment haben wir nicht genug vom Schlaf…;)

Bye Bye tinotine

2 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Traumhafte Straende sehen wir erst im September. Und die Ersteigung des höchsten Gipfel von Thailand wollten wir einfach nicht hin, weil man mit dem Auto hochfahren kann. Wir wollten gern hochlaufen und nicht mit dem Auto hoch. Daher liessen wir es sein, ist halt kein Abenteuer für uns.

    Bis bald. tinotine

  • Hallo Ihr Weltenbummler,

    Thailand – Das Land des Lächelns !

    Da denkt man sofort an traumhafte Strände, exotische Kultur und tropisches Klima.
    Davon habt Ihr im Moment noch nicht so viel, da Ihr Eure Tour in der weitgehend bergigen Region Chiang Mai im Norden des Landes beginnt oder seif Ihr in der Stadt Chiang Mai ?
    Steht auch die Ersteigung des höchsten Gipfel des Landes Doi Inthanon von 2595 m auf Eurem Programm ?

    Also ganz viel Spaß !!!
    MUM

Previous post Chiang Mai
Next post Selamat Datang!
image/svg+xml

Menu

Follow me

Your sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.