Kuala Lumpur, Hauptstadt Malaysia

Hallo zusammen,

seit 2 Tagen sind wir in Kuala Lumpur. Wir sitzen gerade im Internetcafe, bei den Petronas Twin Towers.

Wir sind am 6.September gut mit dem Flieger aus Sandakan angekommen. Wir kamen abends an, da leuchtete die Stadt aus allen Röhren. Als ob hier “klein Las Vegas” ist. Am Anfang war es bisschen schwierig mit der Unterkunft, weil wir auch nichts voraus gebucht haben. Haette man eigentlich machen sollen, aber da wir aber die letzten drei Tage im Dschungel waren, gab es natuerlich auch kein Internet.

Erst mal ein grosses Dankeschoen an alle, die mir zum Geburtstag gratuliert haben. @Antje u. Peter: Euer Gedicht war toll! :) Habt ihr gut zusammen gereimt.

Kuala Lumpur ist ne verrückte, teure (für Malaysia) Stadt mit unendlichen Einkaufzentren, die man gar nicht alle abklappern kann.

Gestern waren wir beim Fernsehturm und bei den Petronas Twin Towers. Die waren einen Besuch wert. heute abend wollen wir Nachtfotos von den Türmen machen.

Morgen gehts mit dem Bus nach Melaka. Dort werden wir 2 bis 3 Tage bleiben, bevor es nach Singapur geht. Und dann…sind wir wieder in Deutschland. Uh, wie die Zeit vergeht.

Mal schauen, was uns die nächsten Tage bringt. :)

Liebe Grüsse, Tino und Tine.

Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous post historische Stadt … Melaka
Next post Uncle Tan – Kinabatangan River
image/svg+xml

Menu

Follow me

Your sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.