Niederlage gegen Europameister Italien 0:3 (17-,23-,22-)

Ein sehr knappes Spielergebnis. Im Vergleich haben wir uns erheblich verbessert, doch die Europameister waren kitzelkleine Nummer besser. Höchstwahrscheinlich werden sie wieder den Titel verteidigen. Wir werden sehen. Morgen erwarten wir ein hartes Spiel gegen die Russen. Auch wenn wir vor zwei Jahren bei der Europameisterschaft SPiel um Platz 3 knapp (3:2) geschlagen haben. Die Mannschaft ist nicht zu unterschätzen.

Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous post Gelungener Revanche für Russen 0:3 (-21,-25,-23)
Next post Deutschland vs. USA 3:0 (14,17,23)
image/svg+xml

Menu

Follow me

Your sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.